Die beiden Videoinstallationen DREAMS und PALA AMALA befassen sich mit tibetischen Körpern in der Landschaft, oder vielmehr mit der Abwesenheit von Landschaft, sowie mit dem Ausdruck von Fürsorge und Sehnsucht. Diese Arbeiten bieten keine Lösungen, sondern sind vielmehr eine Umarmung dessen, was in unserem Leben nicht kontrolliert werden kann.
ACHALA, DANCING BOY und SUMMER GRASS sind skulpturale Arbeiten. Sie bestehen aus Videomonitoren, die in kleine, mit Jade und Kupfer besetzte Kästen eingelassen sind und Alltagsszenen zeigen. Die in Tibet gedrehten Szenen wurden auf der Social-Media-App WeChat zwischen Verwandten des Künstlers in Tibet und den USA geteilt und ermöglichen so medialen Zugang zu der autonomen Region. Anlass für die Serie war das Verbot von WeChat, das 2020 in den USA in Kraft trat und die Kommunikation des Künstlers und seiner Familie mit ihren Verwandten praktisch unterband; ein Zustand, der bis zur Wiederfreigabe der App im August 2021 andauerte.